Glanzstücke - Jahresausstellung der Mitglieder

Glanzstücke  Jahresausstellung der Mitglieder  Ausstellung vom 5.Juli bis 31. August 2019 Eröffnung: Donnerstag, 4. Juli 2019, 18:30 Uhr Anlässlich der Jahresausstellung öffnet der Bayerische Kunstgewerbeverein die Türen seiner Schatzkammer und zeigt die wertvollsten Objekte der Vereinsmitglieder. Alle Arbeiten sind Unikate, die auf hoher handwerklicher Qualität, eigenständiger Formensprache und individuellem künstlerischen Anspruch basieren.    Gerät: Denis Aubeck, Brigitte Breusch-Veittinger, Florian Buddeberg, Maike Dahl, David Dott, Isabelle Enders, Anne Fischer, Sebastian Hepp, Askan Hertwig, Rosa Maria Krinner, Beate Leonards, Anna Moll, Lucia Schmücking, Juliane Schölß, Christina Weck Glas: Veronika Beckh, Eduard Deubzer, Gertrud Hahn, Eva Sperner, Ulrike Umlauf-Orrom Holz: Heri Gahbler  Keramik: Waltraud Buchheimer, Gabriele Hain, Evelyn Hesselmann, Mela Ilse, Andrea Müller, Sylvia Natterer, Werner B. Nowka, Erika Pfeiffer-Paulus, Mira Prus, Monika J. Schödel-Müller  Papier: Annette Rawe, Karin Traxler, Maria Verburg Puppen: Beate Gräfen-Schult Schmuck: Anne Achenbach, Sarah Cossham, Christine Demmel, Ursula Distler, Nina Ehmck, Anna Maria Eichlinger, Susanne Elstner, Sophia Epp, Nicolas Estrada, Doerthe Fuchs, Lydia Gastroph, Anne Gericke, Christine Graf, Helen Habtay, Andrea MAXA Halmschlager, Adelheid Helm, Mirjam Hiller, Mari Ishikawa, Hilde Janich, Christiana Jöckel, Sabine Klarner, Ulrike Kleine-Behnke, Stefanie Kölbel, Melanie Kölsch, Kristina Kundt, Nicole Lehmann, Jutta Lenich-Frei, Katinka Neuner, Christiane Oexl, Alessandra Pizzini, Brigitte Rambold, Ulrike Reh, Cornelia Riemer, Katja Schlegel, Anja Schönmeyer, Nicole Schuster, Dagmar Stühler, Barbara von Taeuffenbach, Karola Torkos, Martina Tornow, Silke Trekel, Danuta Uhlig, Erik Urbschat, Monika Vesely, Hanni Weber Textil: Dörte Behn, Barbara Burger-Tanck, Christiane Englsberger, Christine Halbig, Birgit Hrouzek, Bettina von Reiswitz, Heike Thamm Einladungskarte -